01.01.2017

Car Immo, das neue Immobilienportal startet Beta-Testphase

Es gibt viele Möglichkeiten im Internet eine Immobilie zu finden, aber Immobilien für Autos wurden bisher nur beiläufig beachtet, sie fristen ein Schattendasein.

Große Portale bieten zwar die Möglichkeit diese Immobilien zu suchen und zu finden, aber es gehört mehr dazu ein Fahrzeug nur ab- oder unterzustellen, der autoaffine Mensch hat Wünsche und Bedürfnisse in Bezug auf Möglichkeiten am Standort und in der Ausstattung der Immobilien. Alle Immobilien werden bisher in einen großen Topf geschüttet, und der User muss sich die passende Immobilie mühsam heraussuchen, wenn denn überhaupt alle Informationen vorhanden sind. Aber das sind sie meistens nicht. Auch preislich findet kein Unterschied statt, eine Anzeige für eine Garage kostet genauso viel wie für eine Villa.

Und fast überall tritt das gleiche Problem auf, trotz der bestehenden und etablierten Portale, finden viele Autofahrer keine passende Unterstellmöglichkeit oder eine Halle um an Ihren Fahrzeugen zu schrauben.

Verzweifelt suchen sie in ihrem Facebook-Profilen oder Facebook-Gruppen dringend nach Angeboten.

Facebook Verhalten


Treu nach dem Motto: „Wir geben Autos ein Zuhause“, bedient Car-Immo.de mit einem Anzeigenportal nur für Immobilien im automotiven Sektor alle Autofahrer, welche in irgendeiner Form auf der Suche nach der passende Immobilie für ihr Fahrzeug sind.

Neben einer Vorsortierung in Kategorien, hat Car-Immo.de dabei sehr darauf geachtet, alle wichtigen Kriterien in den Anzeigen zu berücksichtigen, damit alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.

Denn vielen Fahrzeugbesitzern ist es mit der reinen Unterstellung nicht getan, sie möchten Möglichkeiten haben ihr Fahrzeug zu pflegen oder an Ihnen zu schrauben. Hierzu ist die Angabe von einer Vielzahl von Ausstattungsmerkmalen in den Anzeigen vorgesehen.

Auch können User eine Suchanzeige schalten, in der sie alle Ihre persönlichen und wichtigen Kriterien und Wünsche angeben können, damit Anbieter von Immobilien sie finden können.

Ein Trend ist auch das Untervermieten von Stellplätzen, das Parkplatz-Sharing. In den Bereichen Garagen, Parkhausstellplätze und Außenstellplätze können Besitzer oder Mieter ihren Parkraum täglich, wöchentlich oder monatlich zu bestimmten Zeiten untervermieten.

Die Camper hat Car-Immo.de auch nicht vergessen, denn gerade die monatelange Unterstellung von Wohnmobilen und Wohnwagen neben der Saison sollte sicher und sorgenfrei sein.

Möchte man sich selbstständig machen oder sucht eine neue Immobilie um sein Geschäft zu erweitern, bietet Car-Immo.de die passenden Objekte, damit das Geschäft zum Erfolg wird. Es können Werkstätten, Autohäuser, Tankstellen oder z.B. eine Halle für zum Folieren für Fahrzeuge gefunden werden, bei Car-Immo.de sind auch die gewerblichen Immobilien mit allen wichtigen Merkmalen versehen, welche für das Betreiben einer Firma wichtig sind.

Um dieses Portal auch noch den Wünschen und Bedürfnissen aus Kundenseite besser anzupassen und zu optimieren, starten wir ab 01.01.2017 mit einer Beta-Testphase. Anzeigen können einfach geschaltet werden und wir würden uns über Feedback oder noch eingeschlichene Fehler unter support@car-immo.de freuen. Danke fürs Mitmachen!